Beiträge von Bella Tomke Lindemann im Thema „Token(ersatz) für Massive Darkness2“

    Was hindert euch daran, die 5er als 3er zu interpretieren?

    So was hindert irgendwie Spielfluss, man muss doch immer umrechnen oder umdenken...

    Gestern Abend habe ich in der Kampagne zwei Charaktere gespielt Schamanin und Berserkerin. Die Berserkerin muss andauernd mit ihren Lebenstoken/Ragetoken hantieren, da stört dann zusätzliche Rumrechnerei.

    Außerdem hatten wir 3 wandelnden Monster und 3 Monsterhorden auf dem Feld... da brauchst du dann die 5er Token auch als 5er Token... und mal so mal so kannst du Token nicht benutzen, dann geht alles drunter und drüber...

    Morpheus

    Hallo Morpheus,

    Prima, vielen Dank für die Links! :) Token sogar aus Holz, das gefällt mir noch besser als kunststoff. Sogar in der Form wie aus Eldritch Horror... ich werde mir da welche bestellen, die Seite Spielmaterial.de kannte ich noch nicht. Danke!

    Noch eine schöne Woche,

    Bella

    ps:

    (wenn ich schon länger hier wäre, oder auch mal hätte helfen können und schon einige besser kennen würde, wäre es sicher leichter sich zu trauen zu fragen, aber es gibt ja prima Token und dafür danke...)

    Hallo,

    uns gehen die 1-er Lebenspunktemarker bei Massive Darkness 2 regelmäßig aus, wir haben einfach nie genug 1-er Token. Ist ja etwas lästig, dass die Stückelung 1-er und dann gleich 5-er ist, aber leider keine 3-er Token vorhanden sind.

    Ich habe jetzt etwas rumgesucht, aber nicht so recht gute Lebenspunkte Token gefunden. Da ich keinen 3-D-Drucker habe, würde ich mir gerne welche kaufen.

    Habt ihr eine Empfehlung für gute Token? Pappe würde mir eigentlich reichen, allerdings, wenn ich schon (gute) neue kaufe, dann können es auch welche vielleicht aus Kunststoff sein.

    Würde mich sehr freuen über einen gute Tipp!

    vielen Dank,

    Bella