Beiträge von Katzenpapa im Thema „Usernamen mit unflätiger Sprache“

    Aaahhhh. Ich will diesen Thread ignorieren. Sankt Peter, tu doch was. Dein Name verleiht dir die Schlüsselgewalt über dieses Forum. Was du im Forum lösen wirst, wird auch auf meinem Dashboard gelöst sein. Himmel Herrgott!

    Wenn Du einfach die Scheuklappen hochfährst und weg guckst, wird die Welt von anderen regiert und Du kommst erst wieder dazu, wenn es Dich tangiert und Du Dich beschwerst, weil andere für Dich entschieden haben. Bye Bye! 8o

    Ähm... wie weit willst du da gehen? als "Pirat" ... ädequat zu den heutigen Terroristen sollte man da ja auch mal über einen neuen Namen nachdenken oder? ;)

    Wenn die oberste Forenleitung der Meinung sein sollte, dass "MetalPirate" problematisch wäre, haben sie selbstverständlich das Recht, mich diesbezüglich anzuschreiben und um eine Namensänderung zu bitten. (Hint: in 10+ Jahren ist das bisher nicht passiert...) :)

    Jetzt begrenzt Du es aber nur auf die Forenverwaltung ein. Was ist, wenn Jonny Rico sich dadurch gestört fühlt. Würdest Du bitte Deinen Namen daraufhin ändern?