Beiträge von Kalla im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Ich war gestern endlich nach Jahren wieder auf der Messe und war ziemlich begeistert. Eigentlich war ich sogar überrascht, da ich es zu sonst eher entspannt fand, obwohl Feiertag war. Ich hatte auch jemanden dabei, der noch nie auf der Messe war und auch derjenige war von der Atmosphäre und dem Leuten unglaublich angetan. Ich kann nur sagen, dass ich wieder viele unglaublich nette Menschen kennenlernen durfte. Ich dachte, das erwähne ich noch mal bevor ich mit dem nächsten Punkt starte... Also eigentlich sind Menschen im Brettspiel-Hobby echt nett....aber:

    Eine Sachen hätte ich dann aber doch. Ich habe gestern beim Spielen einen Brettspielrucksack volle kanne ins Genick bekommen. Leute, die Dinger haben, wenn sie voll sind, echt Gewicht und sind ausladend... Sich damit zwischen den engen Tischen voll mit Menschen durch zu quetschen und dann sich nach rechts und links zu drehen, ist nicht gerade die hellste Idee. Nehmt die Rucksäcke ab, wenn ihr euch irgendwo durchquetscht.... Vielleicht liest ja der ein oder andere mit, den es betrifft... Hab gestern da echt nen bissl am Menschenverstand gezweifelt.