Beiträge von meeple im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Ich kann dazu nur folgendes sagen. Das Dauerticket haben wir und viele Freunde von uns schon im Juli bestellt. Seid 2007 besuchen wir die Messe und es war schon immer voll und Schlangen vor den Ständen gab es auch und Spiele die ratz fatz weg waren auch. Die Gänge sind auf der Messe sogar deutlich breiter geworden! Wir haben keine Messeakkreditierung erhalten, das liegt aber daran, dass wir ein sehr kleiner Kanal sind. Wir kennen aber viele die eine Akkreditierung erhalten haben und von denen verhökert niemand ein vergriffenes Spiel auf Ebay oder sonst wo um schnell viel Kohle zu machen. Die großen Content Creater kriegen die Spiele vorab zugesendet, da stellt sich niemand in eine lange Schlange. Zu Postman Galaxy kann ich nur folgendes sagen. Ich bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und wollte das Spiel auch gerne haben. Die hatten am Donnerstag aber nur 10 Restexemplare für den Verkauf. Die Nachfrage stieg erst, nachdem vor ein paar Tagen, das Spiel bei Dice Tower erwähnt wurde.

    Ich fand den Donnerstag so wie immer. Es war voll, laut, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und viele Spiele gekauft.