Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Es war aber wirklich nach meiner Wahrnehmung nur bei Frosted so extrem heute.

    Da verstehe ich die Schlange am wenigsten. Wir kennen doch die Politik bei FG. Da gibts doch auf dem Stand nichts, was man nicht zukünftig wieder irgendwo bekommen könnte?

    Ich habe bei FG bisher ALLES bekommen, was ich wollte. Spiele, Promos, Erweiterungen. Und wenn ich jemals irgendwas verpasst hätte... dann schaue ich auf dem Sekundärmarkt nach. In den 3h die ich dort nicht anstehen muss, kann ich arbeiten und leiste mir dann einen kleinen Aufpreis bei einem gierigen Händler hier im Marktplatz.

    Wir reden von echten 3+ Stunden, und das de-facto den GANZEN Tag.

    Niemals würde ich 3h oder mehr in irgendeiner Schlange anstehen. Weder auf einer Messe, noch im Europapark oder auf dem Oktoberfest vor dem Bierzelt. Niemals. Nirgends. Für nichts. Lieber würde ich komplett verzichten. Würde mein Rücken wahrscheinlich gar nicht mitmachen ohne danach 2 Tage die Rechnung dafür zahlen zu müssen.

    Das ist mir kein Spiel, Promo oder Erweiterung der Welt wert. Vor allem, weil es hoffentlich auf der Messe genug zu sehen gibt, so dass man nicht 3h in EINER Schlange verbringen sollte. Dafür verpasst man dann dutzende andere, interessante Spiele und Stände für die man nicht anstehen muss.

    Aber was sage ich... genau darum gehe ich dort u.a. nicht hin.