Beiträge von Bauju im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Zum einen das zum anderen ist die Aussage auch falsch. Bereits vor 1-2 Wochen gab es die klare Info: Leute, Dauerkarten sind aus, wir vermuten es könnte bei Tagestickets nun auch schnell gehen. Da hätte wirklich jeder, der gehen wollte, noch rechtzeitig reagieren können.

    Und wo Stand das auf der Webseite der Spiel? Genau eben nicht 1-2 Wochen vorher!

    Es war auf den Social Kanälen aber früh genug und so funktioniert das Internet heute nun mal. Hilft ja auch nicht sich zu beschweren das man kein Info-Fax bekommen hat...

    Bei einem Messeveranstalter der inzwischen schon so lange diese Messe durchführt hätte ich mehr erwartet als kurzfristige kleine Meldungen in einzelnen Social-Media Kanälen, die vielleicht nicht jeder nutzt!

    Wenn ich mich richtig erinnere, veranstaltet der aktuelle Veranstalter die SPIEL erst zum zweiten Mal.

    Zum einen das zum anderen ist die Aussage auch falsch. Bereits vor 1-2 Wochen gab es die klare Info: Leute, Dauerkarten sind aus, wir vermuten es könnte bei Tagestickets nun auch schnell gehen. Da hätte wirklich jeder, der gehen wollte, noch rechtzeitig reagieren können.

    Ey was hier mitunter abgeht ist wirklich wieder Wutbürgertum pur.

    Mimimi die Tickets sind ausverkauft.

    Ja und? Wurde alles früh genug kommuniziert und an nem Feiertag war das zu erwarten. Übrigens passiert sowas bei Konzerten, Sportveranstaltungen oder anderen Events auch.

    Oh nein, ein Verlag, der ein Gewinninteresse hat lässt eine lange Schlange für seine Spiele zu. Am besten alle wegschicken denn die wollen ja Geld lassen.

    Und dann wagt es ein Youtuber durch die Menge zu rempeln. Bei vollen Messen kann man auch Mal aus Versehen jemand unsanft erwischen.

    Als nächstes wird sich beschwert das der Ben vom Brettspielblog jemanden die Luft wegatmet und das Asmodee ihre Neuheiten nicht im Sale verkauft. SKANDAL.

    Aber früher war ja alles besser. Leute kommt Mal klar ey - heult weniger oder meidet solche Veranstaltungen einfach. Was erwartet ihr denn bei Größe und Menge an Besucher? Und das ist ja nun wirklich nichts neues.