Beiträge von sNice24 im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Viel mehr als alles andere bemängele ich, dass es noch flächendeckende Kartenzahlung gibt. Der einzige Geldautomat neben der Messe (draußen!) ist regelmäßig leer. Und es sollte der Grund dafür sein?! Jede Gastronomie mit 0,5 KellerInnen bekommt das in 2024 hin und ab zu kleinen Beträgen wie bei Kiosken wird es kaum liegen. Der Empfang in der Halle ist gut, soweit ich das mit meinem Handy bestätigen kann.

    Nicht, dass es… andere Gründe hat nur Bargeld anzunehmen…

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht? Meinst du es gibt nur Kartenzahlung? Oder meinst du es gibt nur Bargeldzahlung? Oder meinst du das ein jeder beide Bezahlmöglichkeiten anbieten muss?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass in seinem Beitrag ein "nicht" fehlt. Er bemängelt, dass es eben *nicht* flächendeckend möglich ist, mit Karte zu zahlen. Denn das war meine Beobachtung gestern.

    DIe bei Blackrock (Halle 6, Castle Combo & Faraway Expansion)

    Die haben aber auch wirklich die maximale Ruhe weg gehabt. Es ist wirklich Wahnsinn wie ineffizient manche Stände auf der Spiel bei der Zahlungsabwicklung waren. Vielleicht hält man sich so aber auch einen gewissen Hype. :D

    Ich finde die Schlauchsysteme der Stände wie Asmodee oder Matagot auch immer extrem nervig. Man kann nicht mal "reingucken" und für die Mischwald-Erweiterung musste ich auch 20 Minuten anstehen, damit ich dann noch mal 5 Minuten an der Kasse anstehen musste. :D