Beiträge von Nafets im Thema „Genervt von der Spiel '24“

    Splotter-, Keydom-Spiele und andere Kleinauflagen waren auch gerne am Donnerstag um 10.05 Uhre ausverkauft. Diese Ärgernisse sind also wirklich nicht neu.

    Ja, bei meiner letzten Spiel 2000 war das auch einer der Gründe, nicht mehr hinzufahren. Ich war Donnerstags kurz nach 10, am Keydom Stand und wurde ausgelacht, daß ich noch ein Spiel (ich weiß nicht mehr welches) kaufen wollte. Das hat mich echt gekränkt, wie der Typ mich da hat runter laufen lassen :cursing: Damals war der Grund, daß am Pressetag, also schon am Mittwoch, viele Raritäten und Kleinstauflagen verkauft wurden. Ich weiß jetzt nicht, wie das heute so läuft, aber ich kann mir vorstellen, daß durch die vielen Internet-Spiele-Blogs/Seiten usw. sehr viel mehr Leute als damals an diesem Tag schon auf der Messe sind und sich zuerst bedienen können. Oder haben sie da die Spielregeln geändert?

    Wobei ich mir dann immer sage: "Andere Verlage haben auch schöne Spiele". Bitte sehr. Wenn sie mein Geld nicht wollen, dann lasse ich es eben woanders. In die Zwickmühle mein Budget in Essen nicht auszuschöpfen, bin ich nur selten gekommen. Einen Stand weniger, den ich im Auge haben muss.