Beiträge von poldi im Thema „Suche Axis & Allies ähnliches Spiel“

    vielen Dank für die ausführlichen Infos. Dann werde ich wohl eher Axis & Allies auf meinen Wunschzettel setzen. Scheint momenten die Revised nicht mehr zu geben, aber wie ich in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen hab, ist die "aktuelle" 1942 auch wohl sehr gut oder?

    Ich weiß jetzt was er meint.


    Er hat seinen Kumpel gefragt und es ist tatsächlich Age of Imperialism. Hab mal gegoogelt und nicht sooooviel gutes über das Spiel gelesen.


    Hat das jemand von Euch schon mal gespielt?


    Da ist warhscheinlich Conquest of the Empire (das neuere) besser oder?

    Hallo zusammen,


    ich habe mich gestern mit einem Kollegen von mir über Axis & Allies unterhalten (da ich mich seit neuestem dafür interessiere und es evtl. auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen möchte).
    Er erzählte von einem ähnlichen Spiel, wo man zusätzlich noch in Industrie und Schulen usw. investieren müsste und das noch extra Punkte gäbe etc.


    Leider weiß er den Namen des Spiels nicht mehr. Hat jemand eine Idee?


    lg
    poldi