Beiträge von knolzus im Thema „Absurde neue Lebensmittel“

    Mal was vielleicht nicht so ganz exotisches:

    [Blockierte Grafik: https://www.storck.shop/media/4f/3f/fc/1666951028/toffifee-coconut-15er.png]

    Ich mag Toffifee, ich mag Kokos, aber diese Kombination zieht mir die Schuhe aus. Auf eine schlechte Art.<X

    Die weißen sind toll, gibt es aber nicht so häufig.

    Ja, die waren ganz ganz schlimm. Schlimmer ists nur, wenn Ferrero mal wieder irgendwas exotisches bei Duplo, Hanuta und Co. ausprobiert- ich sag nur Duplo Spekulatius oder gar Dark Vanilla, da kräuseln sich mir jetzt noch die Nackenhaare. Die weißen Toffifee sind jetzt im Dauersortiment (und waren letzte Woche bei Aldi Süd im Angebot). Zumindest ein gutsortierter Rewe/Edeka sollte sie da haben.

    Duplo wird von mir seit min. 30 Jahren liegen gelassen; sterbenslangweilig.


    Vor ca. 3 oder 4 Jahren dann mal Duplo Mandel probiert….. und ganz schnell alle verbleibenen Packungen aus dem Supermarkt getragen. Selten etwas sooo süchtigmachendes gefuttert. Den ersten Riegel angebrochen und die Packung wurde leer gemacht. Seitdem nie wieder gesehen 😭

    Cherry Cola wurde erstmals in Deutschland ganz offiziell in den 1990ern eingeführt

    1986 stimmt.

    Da waren wir in Bayern im Urlaub und ich habe meinem Kumpel im Brief geschrieben, dass ich dort eine neue Cola entdeckt habe (zu Hause gab´s für gewöhnlich keine Cola, aber im Urlaub durfte ich´s mir halt aussuchen)

    Schmeckte aber auch damals nur wenn sie eiskalt war.

    (Ich habe meinen Freunden mit 15 Briefe aus dem Urlaub geschrieben.... sogar mehrere an die gleiche Person :/. Echt seltsam, wenn ich da heute dran denke) ((aber saucool))