Beiträge von Gambit im Thema „16.09.-22.09.2024“

    Ich weiss grade nicht in welches Forum es passt, ich schreibs einfach mal hier rein.

    Wir haben heute auf Arbeit ein Ganztagesmeeting und der Plan war, dass 2 meiner Kollegen danach heute abend zu mir kommen und wir die Nacht lang paar gute Spiele spielen. Wir hatten morgen alle noch frei gemacht um dann sogar den Vormittag noch ein paar Runden auf Brettern zu drehen.

    Jetzt bin ich krank und lieg auf der Couch und ich bin ziemlich am kotzen.. nee eher traurig. Das wäre so gut geworden und ich kann mir grad nicht vorstellen, wann so ein Zeitpunkt nochmal kommt, weil wir alle an unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen und auch alle familiär eingebunden sind und einfach unseren Alltag haben, wo es nicht immer so gut klappt was zu organisieren.

    Ich wollte sie nach Arkham mitnehmen und in ein paar Kultisten Ärsche treten. Wir wollten zusammen Tee trinken und im Kuriositätenkabinett um die Gunst der Fairchilds buhlen. Ich wollte sie ins Tal von Everdell mitnehmen und dem Rauschen der Blätter des Immerbaums zuhören. Es sollte auf den Mars gehen und jeder CEO wollte sich das größte Stück des roten Planeten sichern. Danach noch ein paar Gewürzkarten stapeln, zum 9. Planeten reisen oder ein paar amerikanische Nationalparks besuchen.

    :loudlycrying: