Beiträge von Sankt Peter im Thema „16.09.-22.09.2024“

    Erst einmal ein Zwischenstand zu unserer jährlichen Unterstützungsaktion.

    Aktuell sind wir bei 291 Unterstützern, bei denen ich mich herzlich bedanken möchte. Unser Ziel ist es dieses Jahr auf 600 Unterstützer zu kommen (im Jahr 2023 waren es 450. Für mich ist die Unterstützungsaktion auch immer ein Indikator, ob die Community-Zufriedenheit mindestens gleich bleibt - es dient mir sozusagen auch als Feedback zur Seite und dem gemeinsamen Austausch hier. Man unterstützt ja tendenziell nur etwas was man gut und/ oder hilfreich findet und wo man auch Lebenszeit investiert.

    Für alle, die noch unterstützen wollen hier noch einmal der Unterstützungs-Link: Klick

    Und nun zu den gespielten Sachen.

    Bei uns gab es nur noch eine Partie #LossZumFloss auf der schwierigsten Stufe. Es war knapp, aber doch gewonnen. Das hätte aber auch keine Runde länger dauern dürfen. Bewertung unverändert. Gegebenenfalls werde ich es aber verkaufen, da unser Fokus nicht so auf Plättchenlegespielen liegt.

    Sonst war absolute Flaute. Spielerunden gab es schon ewig nicht mehr - nie hat einer Zeit - aber immerhin noch prinzipiell Lust.

    Was könnt ihr berichten?