Beiträge von Falke im Thema „HdR Abenteuer in Mittelerde: Miniaturen geradebiegen?“

    Hallo Ralf,


    Das Spiel "Abenteuer in Mittelerde" hat schon eine beeindruckende Ausstattung mit fast 20 verschiedenen Kartensätzen, über 10 verschiedenen Markern und einem 40-seitigen Anleitungsheft. Das Spiel lohnt sich also wirklich - man sollte nur einen ausreichend großen Tisch für die 2 Spielpläne zur Verfügung haben!


    Leider gab es bei der Erstauflage dieses Spiels auf Grund der schlechten Verpackung einige Probleme mit den Miniaturen der Helden- und Schergenfiguren. Ein Zurechtbiegen der Figuren wird vermutlich eher zum Abbrechen der Teile führen, da bekanntermaßen schon einige Spieler abgebrochene Figuren reklamiert haben.


    Das Problem mit den Figuren ist aber bei Kosmos schon seit der Spiel '09 in Essen bekannt und die Figuren werden selbstverständlich vom Kosmos Kundendienst kostenlos gegen einen neuen, einwandfreien Satz umgetauscht.


    Gruß, Falke