Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Washington's War“

    Wer nun tatsächlich wie viel Einfluss auf irgendeine Produktion hat, weiß ich natürlich nicht im Detail. Aber hinter der deutschen Ausgabe von Washingtons War steht Uli Blennemann / Spielworxx und bei Twilight Struggle (deutsche Ausgabe) haben neben Udo Grebe auch die Heidelberger ihre Finger im Spiel. Das sind Fakten. Dass nun ausgerechnet diese Spiele deutlich europäischer aussehen, als vieles anderes bei GMT, lässt mich dann vermuten, dass die jeweiligen Partner durchaus dafür mitverantwortlich sind.

    ja, da neben Udo Grebe inzwischen auch die Heidelberger oder Uli Blennemann bei ein paar GMT-Produktionen ein Wörtchen mitreden dürfen, macht sich so langsam ein gewisser europäischer (deutscher) Einfluss bei den Spielen bemerkbar. Diese positive Entwicklung wird sich sicher noch weiter fortsetzen...

    Da die ersten Exemplare recht schnell weg waren, wollte ich nur kurz informieren, dass heute eine neue Lieferung reingekommen ist. Es können also auch noch ein paar Nachzügler bedient werden :)


    Malte