Beiträge von Sankt Peter im Thema „Spendenaufruf 2024“

    Für die Rätselrater bzgl. der Prozentzahl…

    Im letzten Jahr waren wir zu Beginn des Unterstützungsaufruf 6.450 Mitspieler. Der Unterstützer-Badge 2023 wurde 450 Mal vergeben. Das sind rd. 7%.

    Zum Zeitpunkt des Unterstützungsaufrufs in diesem Jahr waren wir 7.759 angemeldete Mitspieler. Ich habe als Ziel 8% angesetzt - also rd. 600 Badges.

    Das ist das ganze Geheimnis des Balkens und seiner Prozente.

    Unabhängig davon möchte ich den bisherigen 278 Unterstützern danken und alle anderen auf unsere Unterstützungsaktion hinweisen KLICK

    Bei rd. 2.900 aktiven Usern pro Monat wovon rd. 1.250 in den letzten 30 Tagen mindestens einen Beitrag geschrieben haben halte ich die 600 Badges in diesem Jahr für erreichbar.

    Naja, alle anderen rund um den Zeitpunkt meiner Spende habens schon. Daher die Nachfrage

    Sorry, vergebe das manuell und Du bist durchgerutscht. Kann aber auch sein, dass das System schlecht ist, wenn man zu viele badges auf einmal vergeben möchte. Wie gesagt sorry noch mal. Du hast die „24“ jetzt.

    Wer ausprobieren möchte, wieviel die 100% sind, der muss doch nur heute Nacht um 2 Uhr, wenn wenig los ist einfach so lange 6€ überweisen, bis der Balken sich um 10% bewegt hat, dann kann derjenige ausrechnen, wo die 100% liegen. Und uns dann mitteilen...

    Ich bin ein Fuchs.

    Gute Idee. Freiwillige vor…dann werde ich vorher noch das Spendenziel erhöhen ;)

    Wäre da nicht auch ein monatlicher Beitrag via Patreon etc. eine Möglichkeit der Unterstützung?

    Hatte ich auch überlegt, aber ich finde die jährliche Spendenzeit besser. Es ist gefühlt "ehrlicher" - weil man über die Spende auch ein Art "Feedback" gibt zum letzten Jahr.

    Es gibt übrigens auch im Forum eine Funktion "bezahlte Mitgliedschaften" (deaktiviert) - aber das wäre halt irgendwie verpflichtend und ich möchte den Zugang zum Forum so niedrigschwellig wie möglich gestalten, um jedem die Möglichkeit zu bieten mitzudiskutieren.

    Hallo liebe Mitspieler und Besucher,

    wir haben unseren jährlichen Spendenaufruf gestartet. Der Spendenaufruf läuft bis 31.12.2024.

    Jeder Spender, der auch hier registriert ist erhält als kleines Dankeschön für seine Spende eine Trophäe, die er unter seinem Avatar anzeigen lassen kann.

    Jeder kann spenden (auch Besucher). Spenden sind absolut freiwillig. Niemand hat Vor- oder Nachteile - sondern ihr zeigt uns mit einer Spende, dass ihr unsere Arbeit gut findet und euch hier wohlfühlt.

    Zum Spendenbereich gelangt ihr über das Banner oben oder über folgenden Link: Spenden

    Spenden über Paypal sind bevorzugt - Überweisung geht aber natürlich auch.

    Wir danken für jede Spende und eure tolle Präsenz hier. Ohne euch wäre unknowns nicht das, was es ist. Ihr seid die Besten!

    Weiterhin eine spielereiche Zeit...

    Christian