Beiträge von Dirtbag im Thema „Dem Ode sein Geburtstag“

    Oh, da stehen ja auch ganz viele Glückwünsche an mich hier mit drin.
    Dann erstmal


    Vielen Dank an Alle! :)



    Und zweitens ein mindestens genauso großes
    Sorry!
    an Ode, denn ich hatte wirklich nicht vor, mich mit in deinen Geburtstagsglückwunsch-Thread reinzuschleichen. :peinlich:

    Dann will ich auch gleich mal:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blumen:


    Aus jahrelanger eigener Erfahrung kann ich dich nur zur Wahl dieses schönen Datums als Geburtstermin beglückwünschen. :)
    Ich hoffe mal, du verbringst heute einen schönen Tag und bekommst auch was Schönes geschenkt.


    Edit:
    Wie ich grad gelesen hab hat sich das mit dem Geschenk schon erledigt. Viel Spaß beim Benutzen. *g*
    Und mindestens genauso viel Spaß mit dem Brettspiel, was hoffentlich noch kommt. ;)


    Viele Grüße
    Thomas