Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Dem Ode sein Geburtstag“

    Hallo,


    den Burzlkindern mag ich für das nächste Jahr in erster Linie Gesundheit wünschen und zweitens immer einen Siegpunkt mehr als deren Mitspielern. Nur von einer Partie mit ode und dirtback würde ich abraten. Sollte diese Partie doch beim Eintreten des Wunsches ein Jahr andauern. :)


    Ich weiß nicht, ob ich dem Andreas einen Gefallen bereite.
    Aber ich würde ihm bei uns für Übernachtungen tatsächlich ein Bett anbieten. Ich suche just im Moment für Montag oder Dienstag noch einen vierten Mann in der Runde, um in den Heiligen Hallen von Bernau die Prototypen für das Frühjahr und den Herbst 2010 zu testen.
    Mal sehen, ob für Andreas Möglichkeiten bestehen und Spontanität vorhanden ist. :blumen:


    Liebe Grüße


    Nils