Beiträge von weserkiesel im Thema „Neue Schnäppchen: Dominion 14,99 usw.“

    Moin!



    Ach Leute, denkt was Ihr wollt.


    1. Ich möchte, dass sich jeder bewußt ist, was er da anklickt.


    2. Unser Harry hat vor kurzem hier noch eine Spam-Anzeige aufgegeben, die von Sankt Peter sehr schnell entfernt wurde. Aber Harry ist ausdauernd.



    Meinetwegen kann er mit diesem Amazon-Scheiß so viel Geld verdienen, wie er will ... ich gönne es ihm von Herzen.


    Aber meine Welt dreht sich auch ohne Harrys Hinweise in perfekten Bahnen.


    :read:



    Grüsse,
    Thomas

    Moin!


    So ganz uneigennützig sind die netten Spartipps von unserem lieben Harry nicht. Fällt Euch nicht auf, wie oft das Wort amazon auf seiner Website fällt? Und natürlich steckt dahinter jedesmal ein Link auf amazon. Für jeden Klick auf so einen Link erhält der liebe Harry aus dem Amazon Partnerprogramm (oder wie immer das heißen mag) ein paar Cent auf sein Konto. Gerade zu Weihnachten, wo alle auf der Suche nach Geschenken (und Schnäppchen) sind, sollte sich das lohnen.


    Okay, es gibt schlimmere Formen des Spams. Aber Harry ist weit davon entfernt, ein Samariter zu sein. Mal sehen, was der liebe Harry sich noch so alles einfallen läßt. Ich hoffe jedenfalls, er treibt es hier nicht zu weit.



    Grüsse,
    Thomas