Beiträge von thomasd87 im Thema „Übersichtsliste von Adventure/Crawler-eske Spielen“

    Also ich habe mal den Threadtitel geändert. Ich sehe ja auch die Kritikpunkte, aber ich kann ja nicht der einzige sein, bei dem diese Spiele in dieselbe Kerbe schneiden :D

    Im ganzen ist das ja ein Gemeinschaftsprojekt und wenn keiner mitmacht, stirbt der Thread und wenn doch halt nicht. Also einfach schauen was die Zeit bringt.

    Es gibt auch einen "ähnlichen" Thread:

    schattelux
    21. Juli 2021 um 23:23

    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

    Mir gefällt Deine bisherige Aufteilung der Beschreibungen als Übersicht wirklich gut und hoffe, Du machst damit weiter. Da hast Du Dir ein großes Projekt vorgenommen. :thumbsup: :)

    Für mich passen alle Spiele bisher unter den weit gefassten Thread-Titel: "Schlüpfe in die Rolle anderer Charaktere und erlebe coole Abenteuer." :sonne:

    Mit diesem Thread-Titel wären alle Ameritrash-Titel gemeint und sogar noch mehr. Ein Fass ohne Boden ;)

    Ich muss Becki recht geben. Tainted Grail ist schon von den klassischen Merkmalen her primär ein Abenteurspiel mit DC-Anteilen. Wahrscheinlich hätte niemand hier gemeckert, wenn du nicht den Titel so pauschal gewählt hättest. Hab auch nichts gegen persönliche Spieleempfehlungen! Bin ja sehr an TG interessiert, aber bisher haben mich die Reviews eher abgeschreckt. Vielleicht muss ich mehr positive Reviews dazu lesen ;)