Beiträge von Andojar im Thema „Übersichtsliste von Adventure/Crawler-eske Spielen“

    Da kommt jemand um die Ecke mit einer Idee und investiert auch gleich noch Zeit rein. Niemandem wird damit wehgetan noch verstößt es gegen Forenregeln. Wieso muss mann da eigentlich mit Negativ-Aussagen kommen? Warum dies und das nicht geht oder es ja auf japanisch irgendwoanders schonmal gemacht wurde?

    Es muss nicht objektiv sein. Man kann aber versuchen seine Subjektivität klarzumachen. Einleitungen wie ich möchte "kein Spielverderber oder Meckerer" sein" schließen letztendlich genau dieses Verhalten an.

    Kann man die die es gut finden nicht einfach machen lassen?

    Naja, wenn ich jetzt nen Thread starte zu den besten Sportspielen aller Zeiten und dann ist Quake III da mit drin, müsste ich mir auch Fragen gefallen lassen. Der Threadname ist halt irreführend. Mehr sagt doch keiner hier.

    Dann ist halt Quake dabei. Musst du auch rumrennen und schießen (Biathlon...). Dann lese ich mir Quake halt nicht durch. Fragen stellen muss ich da nicht gleich. Gedanken reichen halt manchmal.

    Da kommt jemand um die Ecke mit einer Idee und investiert auch gleich noch Zeit rein. Niemandem wird damit wehgetan noch verstößt es gegen Forenregeln. Wieso muss mann da eigentlich mit Negativ-Aussagen kommen? Warum dies und das nicht geht oder es ja auf japanisch irgendwoanders schonmal gemacht wurde?

    Es muss nicht objektiv sein. Man kann aber versuchen seine Subjektivität klarzumachen. Einleitungen wie ich möchte "kein Spielverderber oder Meckerer" sein" schließen letztendlich genau dieses Verhalten an.

    Kann man die die es gut finden nicht einfach machen lassen?