Beiträge von Serkan im Thema „Robinson Crusoe“

    Danke. Zählt denn das Ausführen von 2 Ereigniskarten als verschiedene Aktion ? Und theoretisch könnte ich ja auch mit dem gleichen Charakter beide Ereigniskarten ausführen. Wäre das auch möglich ? Sorry fürs verwirrte Nachfragen.

    Wenn du für beide Präventtivaktionen ( ich denke diese meinst du wenn von Aktionen auf Ereigniskarten sprichst) nur jeweils ein Charakterstein brauchst, kannst du das so machen machen. Es müssen ja alle Steine in der Planung den Aktionen zugewiesen sein. Du kannst ja auch mehrere Bauaktionen zuordnen indem mehrere Gehenstände gebaut werden bspw.

    Genau das meinte ich. Danke

    Die Schaufel (wenn gebaut) ist für alle Charakter verfügbar bzw. können drauf Zugreifen. Du kannst also mit mehreren Charaktern unterschiedliche Aktionen in der selben Runde machen, die alle eine Schaufel benötigen.

    Danke. Zählt denn das Ausführen von 2 Ereigniskarten als verschiedene Aktion ? Und theoretisch könnte ich ja auch mit dem gleichen Charakter beide Ereigniskarten ausführen. Wäre das auch möglich ? Sorry fürs verwirrte Nachfragen.

    Mal eine Frage zu Robinson Crusoe. Habe ich 2 Ereignisskarten die eine Schaufel benötigen. Ich diese bereits habe kann ich beide Karten mit jeweils einem Aktionsstein erfüllen oder nur 1 ? Ich vermute nur eine?