Beiträge von Constabler im Thema „Tikal Legend - 25th anniversary“

    Hier wird allerdings das "neue" Tikal-Spiel in den Vordergrund gestellt (wobei man Tikal Classic auch mit den Komponenten spielen kann, also vergleichbar zu Paläste von Carrara). Viel gibt die Preview noch nicht her, aber von dem bisschen kann man schon ableiten dass sich einiges geändert hat.

    Das habe ich auch so verstanden, nur da die Details noch fehlen, gilt für mich zunächst der Vergleich der "alten" immer noch guten Version, die man haufenweise im Top Zustand auf dem sekundären Markt für 10-15 EUR findet vs neue "schöne" Version, die ich irgendwo bei knapp 100 EUR erwarten würde - ohne nähere Infos darüber zu haben.

    Old School und immer noch gut zu spielen, aber anscheinend ist eine neue "Bling Bling Version" gefragt.

    Kickstarter:

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    BGG:

    Tikal Legend
    Explore the jungle and fight for majorities in this evolved version of Tikal.
    boardgamegeek.com

    Alte Version BGG:

    Tikal
    Strategically create pathways through jungle, collect treasure, and excavate temples.
    boardgamegeek.com

    Anmerkung Sankt Peter : Kickstarter lehnt die direkte Verbindung von Unknowns ab ?