Beiträge von hajott59 im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“


    Immerhin ein Spiel, das noch keiner von uns in den Händen gehabt hat .... wir sind irgendwo doch recht durchgeknallt *) *)


    Und noch ist es ja erstmal auf dem Schiff .... ich sage nur Piraten, Tsunami, Orkan, Seelenverkäufer oder alles zusammen. Was da noch passieren kann, ist gar nicht auszudenken 8o


    Wie lange Du auf die zweite Auflage warten mußt, bleibt erstmal abzuwarten .... hast Du wenigstens eine Zahlungsbestätigung auf Deinem Account bei Phalanx und bist Du immer beim Mail-Informieren dabei ..... :wech: .... nein im Ernst, ich gönne Dir eine verzögerungsfreie und unproblematische Abwicklung :)

    Hallo Monchhichi,
    heute hat sich der Status meines Kunden-Accounts auf "bezahlt" geändert *)


    Hat zwar seit meiner Überweisung 2 Monate gedauert, aber nun ist es offiziell vermerkt, und jetzt sollte auch alles klappen :pleased:


    Grüße
    Hans-Jörg

    Das ist ok.
    Im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig, wann das Spiel denn nun genau erscheint - zumindest wenns nicht so lange dauert wie bei Huang-Di - aber das Drumherum scheint mir in der Organisation suboptional zu sein ... ums mal höflich auszudrücken.
    Also, ich denke mal positiv und rechne mit der Lieferung :)

    Hier der "O-Ton" vom Phalanx-Blog:


    :alter:
    Hallo “Herr der Ringe”-Kunden, heute gegen 18:00 veröffentlichen wir gemeinsam mit Nexus und FFG ein wichtiges Update.


    Das klingt aber wichtig, da bin ich aber mal gespannt ... es wird doch nicht das Schiff aus China samt unseren Spielen in die Hand von somalischen Piraten gefallen sein .... und jetzt kommt eine dicke Nachforderung zur Auslöse .... oder es wurde wieder mal in China gemurkst und man bietet das Spiel nun als Weihnachtsgeschenk 2010 an .... dann vielleicht mit 2 Geschenken als Entschuldigung für die weitere, kleine Verzögerung ?( ?( ?(


    Das würde zumindest erklären, warum ich immer mehr den Eindruck bekomme, daß die derzeit überlastet sind und nichts mehr so recht auf die Reihe kriegen :aufgeb:
    Immerhin haben sie es bislang immer noch nicht hinbekommen, mir meine Zahlung zu bestätigen, obwohl die Buchhaltung, laut telefonischer Auskunft, dies schon längst hätte machen sollen.
    Auch auf meine 2 Mails an Phalanx habe ich keine Antwort bekommen, und telefonisch ist ganz schwer, jemand zu erreichen.


    Ich mach jetzt nix mehr, gehe davon aus, daß ich im Verteiler bin (wenn sie denn nun ausgeliefert werden) und warte mal ab ....
    Ansonsten :butcher: :triniti: :shoot:

    So,


    gerade habe ich bestätigt bekommen, daß mein Geld angekommen ist (immerhin, nach 7 Wochen) und mein Kundenkonto noch heute aktualisiert wird.
    Die Info habe ich auch vorgestern per Mail bekommen, aber bei mir ist nichts angekommen. Sei's drum ...


    Das Spiel selbst ist unterwegs, allerdings leider erstmal noch nicht zu mir, sondern auf dem Schiff von China. Mitte bis Ende Februar soll es dann ankommen und an die Kunden versendet werden.


    Monchchichi, wenn Du auch bezahlt hast und noch keine Bestätigung bekommen, würde ich Dir empfehlen, dort anzurufen. Kann zwar etwas dauern, bis Du mal jemand erreichst, aber irgendwann klappts ...


    Grüße


    Hans-Jörg

    Zitat

    Original von monchhichi


    hajott59: Wenn du mehr erfährst lass es mich bitte wissen. Gleichmal danke.


    Gruß Monchhichi


    Hallo Monchhichi,


    hier mal ein kleiner Zwischenstand:
    So richtig erreicht habe ich noch nichts.
    Immerhin habe ich gestern nach etlichen Versuchen mal jemand ans Telefon bekommen.
    Es wurde mir gesagt, sie prüfen, ob meine Zahlung denn nun angekommen ist und rufen mich heute (also gestern) noch zurück.


    Es kam leider kein Anruf mehr und heute habe ich immer nur den AB erwischt. An meinem Status beim Account hat sich auch nichts geändert. Keine Ahnung, was da so schwer sein kann, nachzuprüfen, ob mein Geld angekommen ist. Nach meinen Bankunterlagen ist es so!
    Na ja, ich werde es morgen weiter versuchen.


    Grüße


    Hans-Jörg


    Danke, werde ich machen.


    Grüße


    Hans-Jörg


    Tja, ich habe auch, wie gefordert, am 6.12. überwiesen. 1 Tag später kam dann die Meldung
    über die Verspätung.
    Eine Bestätigung des Geldeinganges habe ich nicht erhalten, ein Mail dazu blieb unbeantwortet.
    Beim Kunden-Account bei Phalanx steht auch nichts von meiner Bezahlung - scheint mir aber nicht
    unbedingt aktuell zu sein.
    Bei den Kandidaten, die eine Zahlungserinnerung erhalten sollten, war ich aber auch nicht dabei.
    Das ist alles sicher nicht optimal, man hat eine Menge Geld bezahlt und hängt irgendwo in der Luft,
    aber ich bin noch guter Dinge, daß das Spiel, wenn es denn ausgeliefert wird, bei mir ankommt.
    Wenn ich nix bekomme, werde ich zum Telefon greifen müssen und den guten Pat mal direkt
    befragen.... :shoot:


    Grüße


    Hans-Jörg