Beiträge von monchhichi im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“

    Nur für die wenigen die es noch nicht gelesen haben.


    Im Blog der Phalanxseite steht folgendes:


    Zitat

    Wie wir gerade von unserem Logistiker erfahren haben kommt der Container am 16 März im Hamburg Hafen an. Wir freuen uns denn somit hat das lange und zehrende Warten endlich ein Ende. Nachdem der Container entladen und verzollt wurde wird er direkt zu unserem innerdeutschen Logistikpartner versendet. Dort werden dann die Spiele für DHL vorbereitet und an Euch versendet. Achtung: Aufgrund der größe des Spiels können wir nicht an Poststationen ausliefern. Daher bitten wir alle Kunden uns mitzuteilen ob ein Versand an die Rechnungsadresse möglich ist. Wir freuen uns !! Euer Phalanx Team




    Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :) Ich denke in zwei Wochen haben wir alle das gute Stück ;) *FREU MICH TIERISCH*


    Gruß Monchhichi


    Hallo Warbear,


    die Whisky Geschichte habe ich keineswegs aufgegeben aber von einem Hobbey kann man sicherlich noch nicht reden. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt :) . Da ich aber insgesamt sehr wenig trinke werden sich die Kosten wohl im Rahmen halten ;) Ich bin derzeit wie ich im Whisky-Thread bereits angedeutet habe beim Scoth Highland Single Malt Mac Duff 26 Jahre hängen geblieben sowie bei einen außerordlich köstlichen Wisky-Likör (wobei kann man bei 37,5% noch von einem Likör sprechen:) )
    Wenn ich mir jetzt überlege wieviel Geld ich jahrlich für Spiele ausgebe dann müsste ich sehr sehr viel guten Wisky trinken :)


    Ich möchte mich auch nochmals bei Warbear und allen anderen Wiskykennern für ihren wertvollen Tipps danken.


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von Michel


    Jaja, und die Amis feiern schon lange fröhliche Auspackorgien (nach unten scrollen)
    http://www.boardgamegeek.com/t…of-the-box-it-arrived-in-


    Versteht sich ja wohl, dass ich es auch bestellt habe.


    Zitat

    Original von Cyberianl
    Das habt ihr nun davon!


    Ewig diese Diskussion um das Spiel ... ich dachte, ich könnte widerstehen ... aber NEIN, ich muss ja jeden Tag hier dazu was lesen!!!


    Also hab ich mir gestern doch noch das Spiel bestellt!


    Oh wenn ich mir die Fotos aussehe wie der stolze Besitzer sein H.d.R Spiel auspackt dann freue ich mich noch viel viel mehr auf den Tag an dem das Paket kommt :gift:


    Und warum sollte es euch anderst ergehen als mir ;) denn ich möchte nicht wissen wieviele Spiele ich bereits mehr gekauft habe seit dem ich in diesem Forum unterwegs bin :mauer:


    Naja gut dass ich nur ein teures Hobbey hab. :)


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von ferox


    ...siehs positv, es ist das erste halbwegs konkrete Datum!


    ...und Vorfreude ist doch die schönste Freude :peace:


    Ja da hast du recht. Und wenn ich mir es richtig überlege sind das jetzt ja auch nur noch zwei Wochen. Freue mich schon "tierisch" darauf :)


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von hajott59
    Hallo Monchhichi,
    heute hat sich der Status meines Kunden-Accounts auf "bezahlt" geändert *)


    Hat zwar seit meiner Überweisung 2 Monate gedauert, aber nun ist es offiziell vermerkt, und jetzt sollte auch alles klappen :pleased:


    Grüße
    Hans-Jörg


    Hallo Hajott59,


    da haben Sie wohl heute einen Rundumschlag gemacht denn auch bei mir hat sich der Status auf "bezahlt" geändert *)


    Nun ist der Weg für den Versand frei, ich freue mich schon :)


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von hajott59


    Immerhin haben sie es bislang immer noch nicht hinbekommen, mir meine Zahlung zu bestätigen, obwohl die Buchhaltung, laut telefonischer Auskunft, dies schon längst hätte machen sollen.
    Auch auf meine 2 Mails an Phalanx habe ich keine Antwort bekommen, und telefonisch ist ganz schwer, jemand zu erreichen.


    Ich mach jetzt nix mehr, gehe davon aus, daß ich im Verteiler bin (wenn sie denn nun ausgeliefert werden) und warte mal ab ....
    Ansonsten :butcher: :triniti: :shoot:


    Mir geht es genauso. :( Naja ich muss sagen da bin ich mittlereweile etwas enttäuscht da mit Pat geschrieben hat er würde sich vor einer Woche darum kümmern aber passiert ist noch nichts und wie du schon sagst telefonisch bekommt man niemanden an die Leitung. Ich bin mal gespannt welches Ende das alles nimmt.


    Gruß Monchhichi


    Danke für den Tipp werde ich auf alle Fälle weiter versuchen :) Habe nämlich schon öfters angerufen aber nie einen erreicht. Aber wenn es bei dir irgendwann geklappt habt dann habe ich auch noch Hoffnung *)


    Gruß Monchhichi



    Ich habe auch keine Bestätigung vom Zahlungseingang bekommen und ich habe mich auch schon per Mail bei Phalanx gemeldet. Ich bekam eine kurze Antwort dass man sich darum kümmert aber noch ist nicht passiert!


    hajott59: Wenn du mehr erfährst lass es mich bitte wissen. Gleichmal danke.


    Gruß Monchhichi

    So am 19. Januar hat Pat gemeint, dass das Spiel Ende Januar bzw. Anfang Februar verschickt wird. Aber es gibt anscheinend noch keinen genauen Termin oder sie wollen keinen sagen weil sie sich noch nicht 100% sicher sind und ihn wohl nicht wieder verschieben wollen.


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von Jackyl
    na na... wer wird denn gleich... ich wollt meine Weihnachtsgeschenke als kleiner Junge auch immer vor dem 24. Dez. ;) geklappt hats nie... ;)


    Wer sich also mit der Deluxe Version beschenkt hat, soll doch geduldig sein bis am 24. Dez. ;):peace:


    Die These finde ich sehr interessant :) da hast du nicht ganz unrecht. Aber wer das Spiel zu Weihnachten verschenken will macht sich vielleicht doch Gedanken darüber ob es auch noch vor Weihnachten da ist denn sonst wäre dies ziemlich doof :)


    Gruß Monchhichi