Beiträge von Deadeye im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“

    Hoi,


    eins vorweg, ich habe die Deluxe Edition nicht bestellt und hege auch keinen Groll etc. gegen Phalanx, gebe also nur meine Meinung hier wieder ;)


    Also "Fanprojekt" hin oder her, ein gewisses Maß an Informationen darf man verlangen, gerade wenn man 300EUR wohin überweisst. Und ja, auch schlechte Nachrichten wie Lieferverzögerungen sind nützliche Informationen und 1000mal besser als gar nichts zu hören. Dass nicht einmal alle Zahlungseingänge bestätigt wurden, ist in meinen Augen ein absolutes Unding.
    Generell scheint mir der Phalanx-Verlag ein wenig überfordert, vor allem was das organisatorische anbelangt. Ich erinnere nur an die Ankündigung im Blog, dass die Regeln von "Angriff 2" und "Washington´s War" im Downloadbereich zu finden sind.
    So gut deren Spiele sind, das Drumherum lässt einiges an Professionalität missen. Was schade ist, denn es gehen Sachen schief, die normalerweise "in 5 Minuten" erledigt sind.



    Grüße