Beiträge von Oramon im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“

    Ich bin auch gespannt und erwarte das Schlimmste.


    Bislang war es nur ein virtueller Ärger über all die Verschiebungen, Preiserhöhungen und usw. Aber jetzt habe ich seit gut 3 Wochen das Geld überwiesen.
    Und bin ziemlich sicher, das Spiel nicht wie versprochen Ende Januar in den Händen zu halten.

    Zitat

    Original von Smuker
    Auch gerade mit Pat telefoniert, eigentlich sollte jeder per email bereits angeschrieben worden sein. Bin ich nicht, anscheinend ist mein Zettel den ich bei Nexus ausgefüllt habe in Essen verloren gegangen. Ich habe es jetzt mit absprache mit Pat nochmal über die Webseite bestellt. Und jetzt hab ich auch die email erhalten.


    :)


    Hmmm, ich habe noch nichts erhalten. Es ist mir ja schon immer peinlich,
    wenn ich alle paar Wochen nachfrage, ob denn mit der Bestellung noch alles in
    trockenen Tüchern ist.
    Aber ich fürchte, sonst geht's schief...


    Naja, ich hab zwar keine Telefonnummer, aber ich hoffe, das kann ich auch so regeln :)