Beiträge von ferox im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“

    Zitat

    Original von Nikolajalexander
    Hallo,
    Pat hat mir gerade auf Facebook geschrieben, dass es am Montag um 18.00 Uhr Neuigkeiten zum Ringkrieg geben wird. Das klingt doch verheißungsvoll. :)


    ...die neuen Infos sind online !


    ..demnach ist die erste Charge mit dem Dampfer unterwegs, also stimmt die Verzögerung mit Ende Februar wohl...


    Die gute Nachricht: Es gibt als Überraschung zwei zusätzlich Figuren (Streicher und Gandalf den Weißen) für Käufer der ersten Charge. :blumen:


    Das ist doch mal ein wirklich sinnvolles Goodie, sehr schön, was haltet ihr davon?

    ...ja, ich würde auch dringend nachfragen! Ich habe auch eine entsprechenden Eintrag in mienem Kundenkonto beo Phalanx. Ich warte eigentlich schon sehnlichst auf die Versandmitteilung...

    Zitat

    Es gibt wieder ein Update von Phalanx Games. Anscheinend habe die irgendwelche Problem mit dem Mailserver !


    ...aber da steht ja sehr konkret, dass man sein RCE zwischen 6.12. und 12.12. bezahlen soll! Das könnte im Umkehrschluss heißen.... ?(.........


    *) WEIHNACHTEN IST GERETTET! *)