Beiträge von Nikolajalexander im Thema „Phalanx Games (Ringkrieg CE)“

    Zitat

    Beim Kunden-Account bei Phalanx steht auch nichts von meiner Bezahlung - scheint mir aber nicht
    unbedingt aktuell zu sein.


    Hallo Hans-Jörg,


    ich habe gerade mal meinen Account überprüft. Meine Zahlung ist dort vermerkt.
    Vielleicht solltest Du sicherheitshalber gleich zum Hörer greifen.


    Gruß


    Nikolajalexander


    P.S.: Eine Bestätigungsmail ging bei mir übrigens auch nicht ein.

    Hallo,


    ich habe gerade auf BGG diese Bekanntmachung von FFG gefunden.


    "War of the Ring Collector's Edition Pre-order Customers:


    We have just received word from Nexus, the manufacturer of the War of the Ring Collector's Edition, that the first wave of games has shipped from their factory and is on the way to FFG. Once the games arrive at FFG, we will be shipping them out as fast as we can.


    Customers who ordered the first wave of games will begin to receive them in late February/early March.


    Those who ordered the second wave will begin to receive them in late April/early May.


    If your shipping address has changed since placing your initial order, please send an update to rnauertz@fantasyflightgames.com so you get your game promptly.


    We appreciate your patience, and we just know you'll be delighted with this amazing game."


    Frage mich, warum sowas nicht von Phalanx rausgegeben wird.


    Ich habe den Betrag Anfang Dezember überwiesen - nachdem es schon Komplikationen mit der Vorbestellung während der Spiel gab -, und langsam empfinde ich die ganze Geschichte als etwas ärgerlich...


    Gruß


    Nikolajalexander

    Hallo zusammen,


    ich hatte gerade ein nettes Telefongespräch mit Phalanx.
    Mein Problem war, dass ich auf der Messe vorbestellt, bislang aber noch keine Email erhalten hatte.
    Die Blogeinträge bei Phalanx irritierten mich ein wenig, weil dort von Bezahlungen die Rede war und von Emailbestätigungen.


    Es hat sich jetzt herausgestellt, dass meine Vorbestellung wohl irgendwo abhanden gekommen ist, deshalb habe ich jetzt noch einmal online bestellt, und nun sollte alles klappen.
    Wenn die Mailserver wieder funktionieren, bekommt man wohl eine Zahlungsaufforderung, und erst dann soll man das Geld überweisen.
    Als mögliches Versanddatum wurde mir der 16.12. genannt. :) Natürlich unter Vorbehalt.


    Gruß


    Nikolajalexander