Beiträge von Knolle im Thema „19.08.-25.08.2024“

    Hier war es diesmal mehr als gedacht :

    #KitchenRush

    Wurde nach 2,5 Jahren mal wieder entstaubt und kam für 4 Partien auf den Tisch. Meiner Frau hats gefallen, aber bei mir es leider durchgefallen. Vor 2,5 Jahren fand ichs selber noch gut. Gehörte zu den Spielen die mal wieder gespielt werden sollen um herauszufinden ob es noch was taugt oder nicht.

    #TerraformingMarsAresExpedition

    Ebenfalls nach 2,5 Jahren entstaubt. Hat uns gefallen aber blöderweise mit fast 2 Stunden ähnlich lang wie der große Bruder gedauert. Klar wir haben jetzt nicht Simultan gespielt sonder zur Sicherheit noch die Sachen nacheinander abgehandelt. Bin noch etwas unsicher ob es bleiben soll.

    #Conservas

    Siehe entsprechender Thread. Immer noch cool trotz der mittlerweile einen oder anderen Niederlage.

    #DieweisseBurg

    Paar Wochen nicht gespielt, aber es war wieder eine tolle Partie in 30 bis 40 Minuten. Der Mangel und die meist eher schlechten Punktzahlen ( groß zwischen 35 und 45) sind etwas frustig aber es macht dennoch einfach Spaß :)

    #Pampero

    Schon viel in anderen Threads dazu geschrieben. War unsere 6te Partie und wir haben dann doch wieder alles an Modulen reingeommen. Meine Frau hat es hart verkackt und kam mit dem Unternhemen Infinity nicht klar. Am Ende hatte sie nur 55 Pesos während ich mit 234 Pesos eine Höhenflug hatte. Absolutes Topspiel. Auch wenn ich Verliere habe ich immer ne Menge spaß.