Beiträge von anke79 im Thema „19.08.-25.08.2024“

    Mal schauen, ob Du nach dem dritten Szenario auch noch so begeistert bist...

    Wieso? Ist es zu hart? Oder zu langweilig? ;)

    Geht auch beides? Langweilig, weil repetitiv und zufällig und weil ich mehrfach in einen unschaffbaren Loop kam. Nach 3-4 vergeblichen Versuchen musste ich die Kampagne dann abbrechen - weiß nicht mehr, ob ich trotzdem irgendwie hätte weiterspielen können oder einfach zu frustriert war. Ich habe neulich auch gelesen, dass es stark von der Performance in Szenario 2 abhängen kann. Da ich wieder darauf zurückgesetzt habe, vielleicht war das das Problem. Aber freue mich darauf, von euren Erfahrungen damit zu lesen.

    Wir haben es endlich geschafft, die Erweiterung von Robinson Crusoe "Die Fahrt der Beagle" auszuprobieren, also das erste Szenario zu spielen. Das hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Man hat viel mehr Möglichkeiten und dementsprechend viel mehr abzuwägen. Wenn die weiteren Szenarien auch so gut werden, ist das ein Volltreffer. Einziger Nachteil: "nur" das Grundspiel will ich dann gar nicht mehr spielen ... :/

    Mal schauen, ob Du nach dem dritten Szenario auch noch so begeistert bist...