Beiträge von [Tom] im Thema „Marvel Champions Universal-Würfel“

    Cool, bin ich dabei. Wie viele Würfel braucht man denn erfahrungsgemäß? Aus meinen bisherigen Runden MC würde ich sagen, dass fünf oder sechs reichen sollten, oder?

    Edit: Ausschließlich solo, meistens one handed.

    True Solo bist Du mit 6 Würfeln wahrscheinlich relativ gut aufgestellt, mit 10 Würfeln solltest Du rundrum glücklich sein.

    Als Beispiel: Du spielst gegen Magog, da brauchst Du Counter 1-10 auf den Challengers und dem Champion jeweils.

    Dann spielst Du Psylocke oder Iron Fist aus, die Verbündeten, also nochmal ein Würfel.

    Wenn Du dann selbst einen Helden spielst, der Counter sammelt, wie Captain Marvel, Groot, Bishop (also auch mit dem Heldenset) und dann vielleicht in Aggression noch Warrior Skill oder Hand Cannon spielst, die auch jeweils Counter haben wollen, bist Du schnell bei über 5.

    Ich selbst denke, dass ich mit 10 Würfeln 98% meiner Partien abdecke. :)

    Servus!

    Wie schon im Marvel Champions Thread angekündigt, haben wir (Die Abteilung für übermenschliches Recht) Universal-Würfel für Marvel Champions entworfen im schicken Design, sehr ähnlich zu den Universal-Markern.

    Nun haben wir die Sammelbestellung für eine gemeinsame Produktion gestartet:

    Marvel Champions Universal-Würfel Bestellung
    Dies ist eine verbindliche Bestellung. Hallo liebe Marvel-Champions-Fans! Hier kommt nun das richtige Bestellformular Wir wollen, ähnlich zum Status-Würfel…
    forms.gle

    Und so werden sie aussehen: