Beiträge von jorl im Thema „The Anarchy“

    Man war nicht wirklich gezwungen unterschiedliche Dinge zu tun, sondern man musste quasi immer die selbe Aufgabe in noch ein bisschen schwerer absolvieren.

    Das würde ich ganz klar dementieren. Alleine die ersten 5 Level haben schon 4 gänzlich unterschiedliche Ziele.

    Du hast recht. Ist schon zu lange bei mir her. Ich musste mir die Kampagne noch einmal ansehen.

    Ich habe nur in Erinnerung, dass ich z.B. die Gladiatoren, die ich nicht mochte, auch nie gebraucht habe. Jedes Mal war das Abwehren das primäre Ziel und ich konnte eigentlich immer recht ähnlich spielen und ähnliche Punktendwertungen nehmen. Ich habe aber auch von wenigen (Solo-)Spielen so viele Partien gespielt. Vielleicht ist mir das deswegen nur so vorgekommen.


    Das war ein Wunsch der Community, die befürchtet hat, irgendwann keine Blätter mehr zu haben.

    Das habe ich mir schon gedacht. Es gibt ja nicht wenige die sich bei Hadrianswall einen Satz laminiert haben.

    Hat sich schon jemand die Kampagne im TTS angesehen? (Ich habe den leider nicht.) Ich werde das Spiel vermutlich nur solo spielen und da ist das schon interessant.

    Die Kampagne von Hadrianswall fand ich gut gedacht, aber leider nicht so gut gemacht. Man war nicht wirklich gezwungen unterschiedliche Dinge zu tun, sondern man musste quasi immer die selbe Aufgabe in noch ein bisschen schwerer absolvieren. Ich hätte gern gewusst ob das hier anders sein wird.

    Die Dry-Erase-Boards als Add-On finde ich ja ein bisschen merkwürdig. Dann brauche ich doch den Stapel Papier nicht mehr. Zwei Versionen wäre doch irgendwie sinnvoller. Naja. Es gibt sicher einen Markt dafür.