Beiträge von Depa im Thema „Magierspiele - Kundenkonto gesperrt“

    Wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht, hat bald jeder Online-Händler dieses Jahr seinen Thread erhalten, um einmal sein "Fett weg zu bekommen" und wir können zur Normalität zurückkehren :lachwein:

    Danke, ich finde auch echt affig, was hier allerweil diesbezüglich passiert.

    Spoiler anzeigen

    Klärt euer Zeug doch einfach mit dem Support und gut is...

    Warum denn? Das Verhalten des Käufers als auch des Shopbetreibers kann doch jeder für dich selbst bewerten. Ich jedenfalls begrüße diese Art der Transparenz. Wenn man sich hierfür nicht interessiert, braucht man auch nicht mitlesen oder gar kommentieren bzw. Maßregeln.

    Ich hätte jetzt schon ein paar mal Kontakt mit den Mitarbeitern von Magierspiele. Die ersten beiden mal hatte ich mal nachgehakt wie es mit der Auslieferung von Final Girl steht, da diese sich um mehrere Monate verzögert hatte (obwohl andere Shops es schon vorrätig hatten). Bei den ersten beiden Telefonaten wurde mir extrem pampig geantwortet. Und ich will anmerken, dass ich grundsätzlich ein dickes Fell habe, was Unfreundlichkeit angeht. Die anfragen waren einen Monat auseinander.

    Bei der dritten Anfrage hatte ich einen anderen Kollegen am Telefon, der extrem nett und hilfsbereit war. Mir wurde angeboten eine Mail zu schreiben mit dem Stornierungswunsch des Artikels.

    Gesagt getan. Lief alles problemlos und der Mailverkehr war wirklich nett.

    Ist wahrscheinlich also auch sehr davon abhängig, auf wen man trifft ^^