Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Euer größtes / bestes Schnäppchen!“

    Da fällt mir auf, dass ich die wenigsten meiner Schnäppchen bisher gespielt habe. Viele davon habe ich gekauft, weils Schnäppchen waren. Selbst Hallertau habe ich bisher nur aus- und wieder eingepackt.

    Vielleicht sollte ich auf das ein oder andere gute Angebot auch einfach mal verzichten...

    Denn auch als Spekulationsobjekt taugen die nicht, denn die Niedrigpreise kennen die meisten und kaufen darüber nicht mehr ein.

    Und danach gabs doch teilweise auch noch 50% auf den Preis, war das nicht so?

    Also hast du quasi 200% von vielen anderen bezahlt… plötzlich dann doch kein Schnäppchen mehr … :whistling:

    Hallertau wurde ein paar Tage lang wirklich verschleudert. Alles zwischen 10 und 20 Euro war auf jeden Fall dabei. Also mit 20€ hat man sich schon fast über den Tisch gezogen gefühlt...

    So richtige Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht.

    Neulich habe ich Hallertau nagelneu im absoluten Ramschverkauf für 16€ erworben.

    Mit dem zweiten Satz strafst du deinen ersten Satz Lügen... :lachwein:

    Das ist ein Hammer-Schnäppchen - ich hab im Brettspielladen den vollen UVP gezahlt... :/

    Stimmt schon, ich meinte nur dass Hallertau jetzt kein 500€ Kickstarter war, sondern einen UVP von ich glaube mal ca. 70€ hatte. Und das Hallertau-Schnäppchen haben an dem Tag einige gemacht...