Beiträge von Agrippina im Thema „Dorfromantik - Anlegen Landschaftsplättchen an abgeschlossenen Auftrag“

    Hallo zusammen,

    wünsche zunächst einmal einen schönen Sonntag. Sollte ich öfter hier aufschlagen, werde ich auch im Vorstellungs-Thread posten, vorab aber eine vordringliche Frage:

    Als Gelegenheitsbrettspielerin habe ich mir Dorfromantik als Einzelspielerin wieder einmal vorgenommen. Ich denke, ich habe das Regelwerk soweit ganz gut verstanden und im Griff (ist ja eigentlich (... :rolleyes: ) auch nicht schwer). Ich hätte es wahrscheinlich nur lassen sollen, zu viel im Internet dazu rumzulesen, denn das hat mich in einem Punkt echt verunsichert.

    Wenn ich einen Auftrag abgschlossen habe, kann ich dann beliebig viele gleichartige Landschaftsplättchen an dieses Gebiet anlegen? Konkret trat diese Frage auf, als ein 6er-Dorfauftrag bzw. 7er-Getreideauftrag abgeschlossen waren (Marker waren zur späteren Wertung entfernt), aber noch Dorf- bzw. Getreide-Kanten offen waren. Ich war der Meinung, dass das geht, aber ein Kommentar irgendwo in den Weiten des Webs lässt mich nun zweifeln ...

    Ich hoffe, meine Schilderung ist klar genug. Wer erhellt mich? ;)

    Viele Grüße von der Mosel

    Agrippina