Beiträge von Cleinlish im Thema „05.08.-11.08.2024“

    Wir waren jetzt eine Woche in der Schweiz im Urlaub und hängen noch eine Woche bei den Schwiegereltern dran.

    Kurz vor der Abreise gab es nochmal eine Partie #PrimalTheAwakening gegen Vyraxen. Ein knapper Sieg sprang dabei heraus. Nach der Rückkehr wird bemalt und weiter gekämpft.

    Vor Ort im Urlaub wurde auch ein wenig gespielt:

    #Wildtails, das Legacy Abenteuer, habe ich durchgespielt. An sich kein schlechtes Spiel und in Ansätzen auch echt unterhaltsam. Aber der Zufall ist echt meeega entscheidend in dem Spiel, was es manchmal frustrierend machen kann. Die Mechanik etc. hat mich für den Durchlauf jetzt unterhalten - mehr wird es aber nicht werden.

    #MarvelChampions Bin da ja jetzt erst spät dazu gekommen dieses Spiel zu spielen. Aber da habe ich bisher was verpasst: das macht ja richtig Laune. Kurz paar Token auspacken, paar Karten zusammenmischen und los geht’s. Ich habe noch einige Helden zu spielen und auch noch einige Erweiterungen und Helden zu kaufen - das steht fest.

    #MarvelDiceThrone Eines der Lieblingsspiele unserer Familie. Meine Frau und mein Sohn sind immer gerne bereit bzw. fordern auch, dass wir dieses Spiel spielen. Ich mag die deutsche Version im gesamten: mir gefällt das Boxdesign, die 4 Helden Verpackung etc. fast sogar besser als die Battle Chest.

    #Cascadia Genau wie Dice Throne ein absolut beliebtes Spiel. Da spielt auch die kleine (5 Jahre alt) sehr gerne mit. Morgen muss ich Landmarks kaufen.