Beiträge von Croquet im Thema „05.08.-11.08.2024“

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir nach ungefähr 3h (falls ich mich richtig entsinne) den Bosskampf regelkonform angegangen sind, da sich zu dem Boss noch knapp 20 Adds hinzugesellten und das war nahezu unmöglich zu schaffen. Spaß gemacht hat es dennoch, wobei es mir gereicht hat PA nun zu kennen. Ein Wiederspielreiz hat sich bei mir nicht ergeben, aber es war dennoch ein sehr cooler Abend.

    Das haben wir leider soweit richtig gespielt, hab ich im Nachhinein nochmal extra nachgelesen. Ich denke unser Problem war, dass wir den Lord (Baphomet) zu spät angegangen sind und sowohl der Schattenbereich und als auch der Spawn-Würfel-Pool bereits zu groß war.

    Trotz katastrophaler Niederlage, hat mir die Partie bzw. der Abend sehr viel Spaß bereitet.

    Ich hab jetzt am Sonntag nochmal eine Partie gespielt, da sind wir den Lord früher angegangen und das hat insgesamt deutlich besser geklappt und wir haben ihn sogar gelegt bekommen.

    Das Highlight der BerlinCon war aber auch bei mir die Nemesis-Partie, die cineastischer hätte nicht sein können. War ein tolles Erlebnis 😎