Beiträge von Raider84 im Thema „05.08.-11.08.2024“

    Hier gab es heute zu zweit:

    #enDANGERed 2x

    Erstspiel mit Tigern. Im letzten Jahr waren dann leider alle Tiger ausgerottet, so dass wir verloren haben. Wir haben es dann noch mal gespielt mit anderen Charakteren und haben dann ganz knapp im letzten Zug gewonnen. Insgesamt hat es uns beiden sehr gut gefallen. Es ist ein sehr gutes Coop, wo ich jedoch hoffe, dass bald die Erweiterung mit den anderen Tieren auch auf dt rauskommt. Weiß eventuell jemand etwas, ob die Erweiterung auf Deutsch rauskommt?

    #SweetMess

    Nach ein paar kleineren Regeln Unklarheiten haben wir dann gestartet und doch etwas länger gespielt als ursprünglich gedacht. Am Ende herrschte Gleichstand, ich aber dann doch verloren hab, weil meine Freundin mehr von den zweier Karten hatte. Auch dieses Spiel hat uns beiden sehr gut gefallen, wobei es doch schon recht grübel lästig ist. Mit mehr als zwei maximal drei Spielern möchte ich es auf gar keinen Fall spielen. Zu zweit hat es uns gut gefallen. Man hat einen guten Überblick und die Wartezeiten sind nicht so hoch. Bei mehr Spielern halte ich es doch für kritisch, aber darf bleiben und darf auch gerne wieder auf den Tisch.

    #MatchoftheCentury

    sehr gutes zweier, was den Schach Flair doch sehr gut rüberbringt. Wir hatten einen Regel Fehler drin, so dass das Spiel doch weit länger ging als gedacht (haben beim Remis die Könige nicht vorgesetzt) und es war am Ende ein sehr enges Rennen, was ich dann doch für mich entscheiden konnte. Darf auf jeden Fall bleiben und ich bin sehr gespannt, ob auch hier künftige Erweiterung kommen, was ich mir bei dem Spiel sehr gut vorstellen kann, indem man einfach zwei andere Kartendecks ins Spiel bringt.