Beiträge von Jackyl im Thema „Games Workshop läßt von Fans kreirte Inhalte auf BGG löschen“

    naja... was ich absolute frechheit finde, ist, dass die Jungs von den Ligen in Blood Bowl das Spiel überhaupt am Leben erhalten haben. Das Grundspiel ist ja schon länger vergriffen. Und den Jungs nun "ihr" Spiel zu zensieren oder eben, Spielhilfen löschen und ganze Fansites vom Netz zu nehmen nur weil irgendwo blood bowl steht geht für mich gar nicht...

    Anders ist es bei aktuellen Sachen... aber auch dort lebt das Spiel von den Spielern und nicht von GW!

    Schade

    Traurig.
    Klar steckt sehr viel Arbeit hinter den Tabletops von GW... und ich bin auch dafür, dass sämtliche "Buchbände" auf irgendwelchen Seiten verboten werden...

    ABER

    wenn sich Fans von GW die Mühe machen zu Spielen (wie z.B. Space Hulk, Chaos in the old world, etc) Spielhilfen zu kreieren oder gar selbst Szenarios erarbeiten finde ich die Aktion mehr als Fragwürdig. Zumal ihr "Nischenprodukt" durch Werbung an Anhängern gewinnen würde... aber so vergraulen sie wieder mal den aufopfernden Spieler.
    :shoot: