Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Selbstreduktion durchs Regal (Fazit nach mehreren Monaten)“

    Manchmal wird das Internet einfacher, wenn man akzeptieren lernt, dass viele vergessen „Meiner Meinung nach“ zu schreiben ;)

    Ich gehe immer davon aus das jeder nur seine Meinung schreibt. Muss das explizit in jedem Post erwähnt werden? Das mach ich quasi nie. Wenn ich hier schreibe die Green Bay Packers sind das beste Football Team der Welt, ist das halt auch nur meine Meinung. Jede Wette das nicht jeder das so sieht XD. Warum sollte ich dazu schreiben das es meine Meinung ist?

    Naja, bestimmte Dinge sind halt objektive Fakten. Viticulture ist nicht "meiner Meinung nach" ein Worker Placement Spiel, sondern es ist einfach ein Worker Placement Spiel. Auf bestimmte Grundsätzlichkeiten muss man sich ja verständigen. UND es gibt halt auch die Menschen, die wirklich denken, Viticulture sei ein schlechtes Spiel, nur weil sie FINDEN, es sei ein schlechtes Spiel.

    Insofern freu ich mich insbesondere bei kontroversen Aussagen schon, wenn da "Meiner Meinung nach" steht.