Beiträge von misterx im Thema „Info: Insolvenz bei Weltbild & Tochterfirmen (Jokers, Buecher.de)“

    Bei dem was ich selber an Erfahrung gesammelt habe, am Ende setzt sich Qualität eben doch durch, bzw Nicht-Qualität siebt dann doch ein wenig aus.

    Die ganzen Supergeilo Lockangebote von denen dann nur gefühlte 10% augeliefert wurden, waren schon jenseits der Seriösität.

    Mich haben Sie auch mal versucht zu betuppen in dem Sie einen Auftrag angenommen aber nicht ausgeführt haben, sagten es wäre nicht lieferbar. Aber gleichzeitig stand es permanent als lieferbar gekennzeichnet und ich solle es zum Preis dann einfach neu bestellen. Nö, Bestellung liegt vor, lieferbarer Bestand, dann sollen Sie sie ausführen, nein ging nicht, weil plötzlich meine Bestellung nicht mehr im System auffindbar sei.

    Nach Bitte diese zu Suchen argumentierten Sie, dass sie die Spiele aus einer neuen Lieferung der Wiederbeschaffung bekommen haben und deswegen der alte Preis nicht mehr gelten würde. Eine offizellen Rücktritt vom Kaufvertrag wollten sie selber aber auch nicht aussprechen, dann hätte man ja mein Geld zurückerstatten müssen... aber ausführen ging nicht.

    Dann habe ich kurz mit Anwalt und einer formidablen Deckung durch AdvoCard geblitzdingst und 1 Stunde später hat man das Versehen im System entdeckt und meine Lieferung tauchte dann 3 Tage später auf.

    Vielleicht war das der Grund warum ich nie Freude an Skymines entwickeln konnte... ;)