Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „15.07.-21.07.2024“

    Natürlich mit seiner gesamten Spielesammlung im Gepäck :) . Beim Entladen ist ihm allerdings ein Unfall passiert: eine Riesenschachtel fiel zu Boden. Ergebnis: eine Mordsschramme. Autsch. Das tat körperlich weh! :zip:

    <hehe> Es waren nur 6 Umzugskartons. Da passt doch maximal ein Achtel rein. :)

    Der Unfall tat aber tatsächlich extrem weh. Denn die Schachtel von Pampero wurde dadurch arg in Mitleidenschaft gezogen. Ich muss mal bei Skellig fragen, ob ich die nachkaufen kann.

    Memhölz hat mir wieder gut gefallen. Die Location war fast ausgebucht. Ich habe einige bekannte Unknownsleute getroffen. Christian hat das wieder toll organisiert! Er wird dabei immer professioneller. Er verteilte Namenbuttons (ich hatte meinen Button vom letzten Jahr verschlampt…), installierte eine Mitspielersuche, und war jederzeit bei Problemen ansprechbar. Großes Lob! :thumbsup:

    :$ - Vielen Dank für das Lob! Und denk dran, den Button gut aufzubewahren. Wer weiß, was ich beim nächsten Mal draufschreibe. :)

    Mir ist erst im Laufe des Wochenendes klargeworden, wie viele Unknownsler beim Wochenende waren. Ich habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder und neue Gesichter mit Forennamen verbinden zu können.

    Am Samstag war auch ein Fernsehteam vom Bayerischem Rundfunk vor Ort, das diverse Interviews führte. Diese Woche soll dann ein Beitrag im BR dazu ausgestrahlt werden. Christian wird dann uns sicher informieren… :)

    Der Bericht wird morgen (Dienstag 16.07.) zwischen 17:30 und 18:00 Uhr in der Abendschau des BR zu finden sein. Ich bin schon ganz aufgeregt... Unter anderem, ob die Redakteurin sich inzwischen gemerkt hat, dass es Star Wars und nicht Star Trek war. :)

    Wir kommen nächstes Jahr wieder! :)

    Das freut mich sehr! Ich hoffe ihr habt euch die Termine schon geblockt.


    Ich bin noch viel zu müde und gerädert. Aber ich werde die Tage auch noch ein paar Worte zu gespieltem und dem Wochenende im allgemeinen schreiben. Die tollen Protoypen von Gead und cosi inklusive. Offiziell warte ich natürlich bis der Bericht des BR in der Mediathek verfügbar ist...