Beiträge von koala-goalie im Thema „Kann gelöscht werden“

    Dürfte ich persönlich nur noch fünf Spiele besitzen ... Von deiner Liste käme nur Paper Tales dafür in Frage.

    Was mir aber auffällt ist, dass du hier viele Liebhaberprojekte und Nostalgie Sachen drauf hast. Da würde ich mich an deiner Stelle für zwei bis drei entscheiden.

    Dann ist noch die Frage für wen du Spiele aufgeben willst. Siehst du die nur solo, zu zweit mit der Partnerin, mit einer festen Gruppe? Oder auch mal mit Freunden die mit Siegen nicht so viel am Hut haben? Brauchst du sowas wie einen "Absacker"?

    (Ich zum Beispiel frage mich auch des Öfteren ob ich mein King of Tokyo nicht mal raus werfen sollte ... Weil mich interessiert das spielerisch nicht mehr. Aber es ist ein ganz gutes Spiel für Besuch. Für 10 -jährige Kinder. Das Konzept Absacker halte ich für überbewertet.)

    Außerdem würde ich die Spiele zum Ausprobieren separat führen. Wenn du dann nach einem angemessenen Zeitraum (irgendwas zwischen 6 Monaten und 2 Jahren) nicht dazu kommst die zu probieren verkaufst du die halt unausprobiert.