Beiträge von AndreasB78 im Thema „Kann gelöscht werden“

    Wenn das so einfach wäre, würde ich so einen Thread nicht aufmachen. Wenn ich die Liste vor Augen habe und Sachen aussortiere, springen die Spiele fröhlich auf der Liste hin und her ;) Deshalb brauch ich ja mehr input. Ich habe nie behauptet, dass das völlig rational wäre ;)

    Also ich finde das sehr einfach :) (ich will Dich aber nicht ärgern - Spielegeschmäcker sind halt verschieden) Aber gut, ein weiterer konstruktiver Vorschlag: Nimm das BBG-Ranking. Da hast Du dann das gesammelte Feedback einer Community und sogar bei den Kommentaren Informationen, was wer warum gut oder schlecht findet.

    Ich bin ein Listenschreiber. Ich brauche sowas. Und ein Forum mit hunderten Leuten, die mir gefühlt unzählig Input für meine Pro- und Contraliste geben kann ... das muss ich nutzen ;)

    Ok, also bei pro fällt mir bei Deiner Sammlung höchstens King of Tokyo ein, was ich finde, was es wert ist behalten zu werden.

    @Meckerzausel 
    Warum machst Du es Dir so schwer? Verkauf doch einfach alles und hol Dir im Laufe der Zeit 5 neue Spiele (oder kauf welche wieder, die Du schon hattest).
    Du sparst dadurch ein endlos langes hin- und her und hast Deinen Entscheidungsprozess drastisch verkürzt. Und mal so ganz ehrlich: Wenn man seine Top-5 Spiele nicht selbst bennenen kann, dann ist es ja auch offenbar vergleichsweise egal, was rausfliegt.