Beiträge von hellvet im Thema „Milan Spiele - Versandprobleme?“

    Ich würde das jetzt tatsächlich beenden. Michael Lang von Milan-Spiele hat sich dankenswerterweise die Mühe gemacht, die verweigerten Informationen selbst zu beschaffen. Das ist doch echt mal erwähnens- und lobenswerter Service (mit +1 Kunden ( Darloka). Da das ganze so skurril gelaufen ist, darf man vielleicht auch nicht ausschließen, dass die Verpeiltheit des Users Ursachen haben könnte, welcher Art auch immer. Für mich einfach mal wieder ein Beispiel, wie grandios einige Händler und Verlagsvertreter hier manchmal auch mit nicht gerade freundlich getakteten Kunden umgehen.

    :danke:

    Da sich Dein Fall hier in keiner Weise von einem der hier schreibenden User reproduzieren lässt, wirst Du statt öffentlich meckern nicht umhin kommen, das mit Michael persönlich zu klären, da es sich offenbar um einen unglücklichen Einzelfall handelt, sicher aber nicht um schlechten Service. Das mit der telefonischen Erreichbarkeit hatte Michael ja schon erläutert.

    Edit: Milan ist neben Spieletastisch seit Jahren meine erste Versandadresse. Und nicht zuletzt WEIL alles wunderbar flutscht.

    Nur mal so als Möglichkeit, die mir passiert ist: ist Dein Kommunikations- und Dein Paypal-Konto (also Email) das gleiche? Bei mir nicht. So hatte ich mal einen ähnlichen Fall mit CTG, die einfach meinen Paypal-Email-Account als Zieladresse genommen haben. Und den betreue ich nur über die Weboberfläche. Der dortige Support konnte mich dann darauf hinweisen 😚.

    Ich weiß aber nicht, ob so ein Konstrukt bei Milan möglich ist. Ich hatte jedenfalls ausschließlich (!) gute Erfahrungen mit allen Abwicklungen dort.