Beiträge von Nox im Thema „Milan Spiele - Versandprobleme?“

    Wie kann man eigentlich so vergesslich sein, das man nicht mehr weiß was man bestellt hat, wie man heißt, das das teilweise nicht lieferbar war, dass man einen Account in den Shop hat und das man das Geschenk auch schon eine Woche eher hätte ordern können?

    Sowas passiert, wenn man die Schuld immer bei anderen sucht und sich eigene Fehler nicht eingestehen will.

    Ich hatte bereits mit dem 4. Beitrag dieses Threads gefragt, wie der Status der Artikel war - das würde einfach ignoriert, genauso wie jegliche andere Hilfeversuche anderer Personen in diesem Thread, einschließlich des Besitzers des Onlineshops.

    Bei manchen Menschen Frage ich mich wirklich, wie diese tagein tagaus ihren Alltag meistern.

    Hi,

    Ich habe am Montag bei Milan Spiele eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung erhalten. Auf meine e-mail antwortet auch niemand, obwohl Antwort innerhalb von 24 Stunden versprochen wird. Zusätzlich geht seit drei Tagen keiner ans Telefon.

    Schlecht für mich, weil ich eines der Spiele am Wochenende als Geschenk brauche.

    Habt ihr diese Woche ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Domi123

    Waren die Spiele alle dunkelgrün als auf Lager gelistet? Hellgrüne könnten etwas dauern.

    In der Vergangenheit hat bei mir immer alles reibungslos geklappt. Auch bei Zusammenlegungen oder Teilstornierungen per E-Mail gingen zügig durch.