Beiträge von SirAnn im Thema „Milan Spiele - Versandprobleme?“

    Lasst uns diesen Thread beenden

    Ich glaube alle wären dir dankbar, wenn du das endlich machen würdest. Oder besser gleich Sankt Peter denn aktuell kommen von dir nur Anfeindungen und keinerlei Lösungsvorschläge. Abgesehen der Tatsache, dass so etwas über den Support geklärt werden muss oder eben über PM hier, hat das ganze in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Wo kommen die ganzen Shop-Trolle auf einmal her? Gestern Docsmagic, heute Milan, morgen am Ende dann der Service-König Schwerkraft?

    Danke!

    Was ich nachvollziehen kann, ist der Gram bzgl der telefonischen Erreichbarkeit zu Geschäftszeiten. Falls dem so war.

    Was hast du erst vor ein paar Tagen im Wasserkraft-Thread zu mir gesagt: „Es langt jetzt“. Immer schön Anweisungen von reflektierten Personen zu erhalten.

    Habe gerade auch mal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, wie ich ohne Kundenkonto hätte bestellen können. Hätte mich für den Abschluss des Kaufs registrieren bzw. einloggen müssen.

    Irrtu, meinerseut - ich hatte mich mit Konto eingeloggt!

    Dann klärt das ganze am besten per PM und teilt zum Abschluss des Threads das Ergebnis hier mit.

    Matze es bringt nichts. Er scheint zu aufgebracht zu sein.