Lasst uns diesen Thread beenden
Und wie wäre dir damit geholfen?
Wirklich jeder hier versucht dir zu helfen und du blockst alles ab.
Lasst uns diesen Thread beenden
Und wie wäre dir damit geholfen?
Wirklich jeder hier versucht dir zu helfen und du blockst alles ab.
Schauen Sie einfach in Ihr Paypal Konto (meine Überweisung inkl meiner Adresse) und in meinen Milan Account! Wo bitte schön brauchen Sie denn dann noch mehr Infos!
Wie soll das denn bitte gehen, wenn Du Michael weder Deinen Namen, Deine Email-Adresse oder die Bestellnummer mitteilst?
Du weigerst Dich beharrlich, an der Problemlösung mitzuwirken.
Lassen Sie uns diesen Thread beenden - Sie haben halt künftig einen Kunden weniger. That's it!
Das heißt, Du schreibst die bezahlte Kohle jetzt ab, ohne auf die angebotenen Lösungswege einzugehen?
Es bleibt dabei, Du meckerst nur, ohne an einer Problemlösung interessiert zu sein.
Irrtu, meinerseut - ich hatte mich mit Konto eingeloggt!
Dann bleibt die Frage von weiter oben zu beantworten: steht die Bestellung im Kundenkonto und welchen Status hat sie...?
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Man bekommt das Gefühl, du willst nur meckern und bist nicht an einer konstruktiven Auflösung des Problems interessiert.
Was mich überrascht; du hast keine Auftragsbestätigung erhalten? Also keine Bestellbestätigung? Das klingt, als sei die Bestellung dann einfach nicht eingegangen.
Ich würde dann auch gerne wissen, welche Referenz man bei der Zahlung dann eigentlich angibt, wenn man gar keine Bestellnummer hat.
eigenes Konto habe ich nicht.
Soweit ich weiß, kann man bei Milan nicht als Gast bestellen, also musst du ein Konto haben.