Beiträge von Milan-Spiele im Thema „Milan Spiele - Versandprobleme?“

    Ich glaube fast schon, der domi123 möchte, dass der gute Michael von Milan-Spiele in seine Unknowns-Benutzerkarte schaut, die dort hinterlegte Adresse dann für eine Suche in seinem Bestelleingang oder eben im Paypal-Account nutzt, um es dem Michael heimzuzahlen, weil der domi123 noch immer verärgert ist, dass er am betriebsfreien Tag bei Milan-Spiele niemanden erreichte.

    Oha, hoffentlich wird mir niemals so langweilig werden, dass ich hier einen ähnlichen Zirkus veranstalten muss.

    Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt weiß ich wenigstens, um welche Bestellung es sich handelt.

    In der Bestellung von "Domi123" ist ein Artikel NICHT vorrätig gewesen. Dies wurde auf der Artikeldetailseite, im Warenkorb, in der Bestellübersicht und in der Bestellbestätigung angezeigt. Daher wurde als Lieferzeit 10 - 12 Tage angegeben. Die Bestellung wird aber bereits am Montag verschickt.

    Telefonische Erreichbarkeit: Wir geloben Besserung. Viele Dinge lassen sich aber per Mail wesentlich besser klären, da wir oft weitere Infos einholen müssen. Natürlich müssen die Mails dann aber auch uns bzw. den Kunden erreichen.

    Damit ist das Thema für mich erledigt.

    Hallo Domi123,

    schade, dass Sie nicht zur Klärung dieses Problems beitragen möchten. Wir müssten Ihnen ja auch noch das Geld für Ihre Bestellung zurück erstatten, so fern Sie tatsächlich eine Bestellung aufgegeben haben. Allerdings wissen wir noch immer nicht, um welche Bestellung es sich handelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Lang, Milan Spiele

    Schauen Sie einfach in Ihr Paypal Konto (meine Überweisung inkl meiner Adresse) und in meinen Milan Account! Wo bitte schön brauchen Sie denn dann noch mehr Infos! Da ich nur eine einzige Bestellung auf Ihrem Milan Konto habe, dürfte es nicht so schwer sein, die Details herauszufinden. Versuchen Sie doch nicht permanent, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bringen Sie ihr Customer Management in Ordnung. Ebenso Ihre Versandzeiten. Ich war davon ausgegangen, dass ich meine Bestellung spätestens nach 6 Tagen erhalte - jetzt werden es eben 10 Tage!

    Ohne weitere Infos, werde ich leider nie erfahren um welche Bestellung es sich handeln soll. Unter "Domi123" konnte ich keine Bestellung entdecken.

    Das heißt, Du schreibst die bezahlte Kohle jetzt ab, ohne auf die angebotenen Lösungswege einzugehen?

    Es bleibt dabei, Du meckerst nur, ohne an einer Problemlösung interessiert zu sein.

    Das Geld (und die Adresse) ist per Paypal bei Milan eingegangen, die Bestellung ist im Milan Account und wird hoffntlich 10-12 Tage nach Bestellaufgabe kommen.

    Demnach enthielt Ihre Bestellung also doch nicht nur vorrätige Artikel? Dann freue ich mich, dass wir dieses Problem klären konnten.

    Ungelöst bleibt das Mysterium, warum Sie unsere Bestellbestätigung und wir Ihre Mail-Anfrage nicht erhalten haben.

    Hallo Domi123,

    schade, dass Sie nicht zur Klärung dieses Problems beitragen möchten. Wir müssten Ihnen ja auch noch das Geld für Ihre Bestellung zurück erstatten, so fern Sie tatsächlich eine Bestellung aufgegeben haben. Allerdings wissen wir noch immer nicht, um welche Bestellung es sich handelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Lang, Milan Spiele

    So kommen wir leider nicht wirklich weiter. Wie bereits erwähnt, wir haben überhaupt keine unebearbeiteten Mails, die älter sind als Freitagnachmittag. Daher werden wir Ihre Mail leider nicht erhalten haben. Sie könnten daher eine der drei Möglichkeiten nutzen:
    1. Sie schreiben mir erneut eine Mail.
    2. Sie teilen mir hier Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Bestellnummer mit.
    3. Sie schreiben mir hier eine PM mit Ihrem Vor- und Nachnamen und Ihrer Bestellnummer.

    Meine Vermutung ist, dass Sie sich bei Ihrer Mailadresse vertippt haben oder ein Problem mit dem Mailempfang haben. Dies würde erklären, warum Sie keine Mailbestätigung erhalten haben.

    Hallo Domi123,
    alle eingehenden Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die letzte unbearbeitete Mail ist vom 05.07., 13:42 Uhr. Wir arbeiten allerdings nicht samstags und auch nicht sonntags. An diesen Tagen findet auch kein Versand statt.

    Alle komplett vorrätigen Bestellungen (dunkelgrünes Liefersymbol) werden in der Regel spätestens am Folgetag verschickt.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Ihre Mail entweder nicht bei uns angekommen ist oder ausnahmsweise im Spam untergegangen ist. Da ich Ihren Namen nicht kenne, kann es natürlich auch sein, dass wir geantwortet haben, unsere Mail aber bei Ihnen nicht angekommen ist.

    Merkwürdig ist allerdings ist, dass Sie behaupten, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Entweder ist unsere Bestellbestätigung in Ihrem Spamordner gelandet oder Sie haben sich bei Ihrer Mailadresse vertippt.

    Merkwürdig ist auch, dass Sie behaupten, dass Sie keinen Kunden-Account besitzen. Es ist nicht möglich bei uns eine Gastbestellung aufzugeben.

    Telefonisch sind wir leider tatsächlich etwas schwierig zu erreichen. Dafür beantworten wir Mails, wie oben bereits erwähnt, sehr schnell.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Lang, Milan Spiele