Beiträge von domi123 im Thema „Milan Spiele - Versandprobleme?“

    Schauen Sie einfach in Ihr Paypal Konto (meine Überweisung inkl meiner Adresse) und in meinen Milan Account! Wo bitte schön brauchen Sie denn dann noch mehr Infos! Da ich nur eine einzige Bestellung auf Ihrem Milan Konto habe, dürfte es nicht so schwer sein, die Details herauszufinden. Versuchen Sie doch nicht permanent, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bringen Sie ihr Customer Management in Ordnung. Ebenso Ihre Versandzeiten. Ich war davon ausgegangen, dass ich meine Bestellung spätestens nach 6 Tagen erhalte - jetzt werden es eben 10 Tage!

    Ohne weitere Infos, werde ich leider nie erfahren um welche Bestellung es sich handeln soll. Unter "Domi123" konnte ich keine Bestellung entdecken.

    Die Lösung ist sehr einfach: schauen Sie in Ihre Paypal Geldeingänge und die zugehörigen Namen und Adressen und danach in Ihr eigenes Milan Konto mit diesem Namen! Ist das denn so schwer?

    Aber der Punkt ist nach wie vor die Nicht-Erreichbarkeit per Telefon bzw die Beanwortung meiner e-mail vpm 04.07. mit meinen erneuten Angaben.

    Hallo Domi123,

    schade, dass Sie nicht zur Klärung dieses Problems beitragen möchten. Wir müssten Ihnen ja auch noch das Geld für Ihre Bestellung zurück erstatten, so fern Sie tatsächlich eine Bestellung aufgegeben haben. Allerdings wissen wir noch immer nicht, um welche Bestellung es sich handelt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Lang, Milan Spiele

    Schauen Sie einfach in Ihr Paypal Konto (meine Überweisung inkl meiner Adresse) und in meinen Milan Account! Wo bitte schön brauchen Sie denn dann noch mehr Infos! Da ich nur eine einzige Bestellung auf Ihrem Milan Konto habe, dürfte es nicht so schwer sein, die Details herauszufinden. Versuchen Sie doch nicht permanent, anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Bringen Sie ihr Customer Management in Ordnung. Ebenso Ihre Versandzeiten. Ich war davon ausgegangen, dass ich meine Bestellung spätestens nach 6 Tagen erhalte - jetzt werden es eben 10 Tage!

    Lassen Sie uns diesen Thread beenden - Sie haben halt künftig einen Kunden weniger. That's it!

    Das heißt, Du schreibst die bezahlte Kohle jetzt ab, ohne auf die angebotenen Lösungswege einzugehen?

    Es bleibt dabei, Du meckerst nur, ohne an einer Problemlösung interessiert zu sein.

    Das Geld (und die Adresse) ist per Paypal bei Milan eingegangen, die Bestellung ist im Milan Account und wird hoffntlich 10-12 Tage nach Bestellaufgabe kommen.

    So kommen wir leider nicht wirklich weiter. Wie bereits erwähnt, wir haben überhaupt keine unebearbeiteten Mails, die älter sind als Freitagnachmittag. Daher werden wir Ihre Mail leider nicht erhalten haben. Sie könnten daher eine der drei Möglichkeiten nutzen:
    1. Sie schreiben mir erneut eine Mail.
    2. Sie teilen mir hier Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Bestellnummer mit.
    3. Sie schreiben mir hier eine PM mit Ihrem Vor- und Nachnamen und Ihrer Bestellnummer.

    Meine Vermutung ist, dass Sie sich bei Ihrer Mailadresse vertippt haben oder ein Problem mit dem Mailempfang haben. Dies würde erklären, warum Sie keine Mailbestätigung erhalten haben.

    Die Mail Adresse war Michael@Milan-Spiele.de - also korrekt. Und Paypal hat auch korrekt abgebucht - mit meinem Namen und meiner Adresse!

    Was für mich nicht akzeptabel ist, ist dass Sie tagelang telefonisch nicht erreichbar sind. Das ist ein Null-Kundenmanagement!

    Lassen Sie uns diesen Thread beenden - Sie haben halt künftig einen Kunden weniger. That's it!

    Hallo Domi123,
    alle eingehenden Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die letzte unbearbeitete Mail ist vom 05.07., 13:42 Uhr. Wir arbeiten allerdings nicht samstags und auch nicht sonntags. An diesen Tagen findet auch kein Versand statt.

    Alle komplett vorrätigen Bestellungen (dunkelgrünes Liefersymbol) werden in der Regel spätestens am Folgetag verschickt.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Ihre Mail entweder nicht bei uns angekommen ist oder ausnahmsweise im Spam untergegangen ist. Da ich Ihren Namen nicht kenne, kann es natürlich auch sein, dass wir geantwortet haben, unsere Mail aber bei Ihnen nicht angekommen ist.

    Merkwürdig ist allerdings ist, dass Sie behaupten, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Entweder ist unsere Bestellbestätigung in Ihrem Spamordner gelandet oder Sie haben sich bei Ihrer Mailadresse vertippt.

    Merkwürdig ist auch, dass Sie behaupten, dass Sie keinen Kunden-Account besitzen. Es ist nicht möglich bei uns eine Gastbestellung aufzugeben.

    Telefonisch sind wir leider tatsächlich etwas schwierig zu erreichen. Dafür beantworten wir Mails, wie oben bereits erwähnt, sehr schnell.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Lang, Milan Spiele


    Es läßt sich leider nicht zitieren:

    Daher meine Antwort wie folgt:

    1) Ja, ich habe ein Konto - das habe ich übersehen. Auch mit Konto bestellt.

    2) Meine e-mail ist vom letzten Donnerstag, nicht Freitag. Trotzdem keinerlei Antwort bis heute!

    3) Meine Bestellung ist vom letzten Montag - also eine knappe Woche her.

    4) Die telefonische Erreichbarkeit war seit 5 (!) Tagen nicht möglich. Was ist denn das für ein Kundenservice? Selbst eine Voicemail war nicht möglich!

    6) Eine Auftragsbestätigung ist nie bei mri angekommen - auch nicht im m Spam!

    Mit freundlichen Grüßen

    Domi123

    Soweit ich weiß, kann man bei Milan nicht als Gast bestellen, also musst du ein Konto haben.

    Habe gerade auch mal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden, wie ich ohne Kundenkonto hätte bestellen können. Hätte mich für den Abschluss des Kaufs registrieren bzw. einloggen müssen.

    Irrtu, meinerseut - ich hatte mich mit Konto eingeloggt!

    Das Nicht-Versenden ist nicht das Problem, sondern die telefonische Nichterreichbarkeit und die unbeantwortete e-mail seit 4 Tagen! Das vorgesehene, bestellte Geschenk nehme ich jetzt aus meinem Fundus.

    Alle Bestellungen waren auf dem Status lieferbar!

    Das Customer Management ist nicht vorhanden, mithin arbeitet Milan-Spiele in meinen Augen ziemlich unprofessionell.

    Die Abbuchung per Paypal zeigt zumeindet an, dass die Bestellung angekommen ist.

    Ich habe gestern zwische 09-14.00 Uhr alle 30 Minuten angerufen - ohne Erfolg, es kommt immer nur der Anrufbeantworter. Meine e-mail ist seit 3 Tagen unbeantwortet.

    Das ist für mich völlig unprofessionell und meine letzte Bestellung bei Milan Spiele. Ich benötige eines der bestellten Spiele als Geschenk - da hilft nur noch Schnellversand bei Amazon.

    Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit Milan Spiele gemacht?

    Doofe Frage: Ist schon ne Weile her aber es kam mal eine Info von Milan Spiele direkt, die vor täuschend echten Fake Shops warnte. (Siehe auch Facebook Eintrag vom 16.05.). Kann es sein das du da reingefallen bist?

    Am besten mal im Browserverlauf die URL checken.

    Eher unwahrcheinlich. Ich habe per Paypal bezahlt an Michael@Milan-Spiele.de!

    ... und Milan Spiele geht seit 3 Tagen nicht an die im Impressum angegebene Telefonnummer!

    Wenn du die automatische eMail mit der Bestellbestätigung erhalten hast, dann wirst du danach wahrscheinlich erst einmal die Vorkasse bezahlen müssen (sofern du keine NN oder so angegeben hattest). Das gilt auch für derzeit noch nicht im Bestand befindliche Spiele. Erst nach Zahlung geht der Vorgang dann weiter. Bei mir "hängt" z.B. eine Bestellung wegen ein paar Spielen, die erst Ende des Monats eintreffen sollen.

    Ich habe mit Paypal bezahlt und keinerlei Bestätigung erhalten. Kommunikation mit Milan Spiele ist weder per e-mail (keine Antwort seit 2 Tagen) noch per Telefon möglich!

    Hi,

    Ich habe am Montag bei Milan Spiele eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung erhalten. Auf meine e-mail antwortet auch niemand, obwohl Antwort innerhalb von 24 Stunden versprochen wird. Zusätzlich geht seit drei Tagen keiner ans Telefon.

    Schlecht für mich, weil ich eines der Spiele am Wochenende als Geschenk brauche.

    Habt ihr diese Woche ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Domi123